Nach einer Nacht der tiefen Träume war es heute wieder einmal an der Zeit, Licht in die Dunkelheit des inneren Schmerzes zu tragen. Um das zu finden, was man ist. Und diesen Anteil zu integrieren.
Du denkst, das macht man halt mal und dann ist alles gut? Oh, Liebes, nein. Etwas, was lange nicht im Licht Deines Lebens war, bleibt nicht im Licht, weil Du es einmal in einer "Schattenarbeit" ins Licht gezerrt hast um dann ganz "normal" weiter zu machen... Es wird wieder im Dunkel verschwinden und weiter schmerzen.
Der Schmerz ist meist nicht sehr schlimm, denn Du hast ja gelernt, damit umzugehen in den vielen Jahren. Warum also etwas ändern?
Nun - weil dieser Schmerz verhindert, dass Du bist was Du eigentlich sein könntest. Deshalb: Es lohnt sich, immer und immer wieder den schmerzenden Anteil Deiner Selbst aus dem Dunkel der Verdrängung zu bitten um ihn zu spüren, ihn anzunehmen und dich wieder an diesen Teil zu gewöhnen.. Du wirst eine Zeitlang mit dem Schmerz gehen müssen, bevor sich dieser vernachlässigte Teil in Dir vertrauensvoll Deinem Leben öffnet - aber die Arbeit lohnt!
Seit vielen Jahren begleite ich Menschen bei dieser Eigenarbeit. Denn als Hexe-Schamanin-Völva sehe ich tiefer und kann Dir helfen, Dich mit Dir auszusöhnen.
Schon ein Erstgespräch bring wichtige Heilungsimpulse.
Buchbar ist diese Unterstützung über www.runenhex.com/book-online
Wann braucht es solche Arbeit:
Wenn Du körperliche Beschwerden nicht mehr los wirst
Wenn Du immer irgendwie traurig bist
Wenn Du Dich nicht mehr richtig freuen kannst
Wenn Du Dich etwas gar nicht traust
.... um ein paar Gründe zu nennen...
Du kannst natürlich auch selbst an diesen Themen arbeiten. Wichtig ist, dass Du Dich kümmerst - bleib nicht so, wie Du bist, wenn das Deine eigentlichen Sein nicht entspricht.
Umärmler von der Runenhex
Comments