Ich geh in die Welten und bin mal ein bisserl weg.... ab dem 03.01. bis Ende Februar... Warum:
Grad heute zur 8ten Rauhnacht habe ich eigentlich VIEL zu tun... der 12te Monate meines Kurses muss noch auf den Online-Campus gehoben werden und das ist viel Arbeit.
ABER: Ich hab ja noch bis zum 31.12. Zeit - lach -
Ich spüre dieses Mal keinen Druck dahinter. Denn ich weiß, dieser 12te Monat hat sooo viel in sich, dass er die meisten Kursteilnehmer*innen locker zwei Monate auslastet. So ist jedenfalls die Rückmeldung von inzwischen ungefährt 100 Hexen und Beschützern des Landes, die alle in den vergangenen Jahren das ganze Jahr durchgezogen haben.... Denn dieser Teil ist ein Abschluss und gleichzeitig ein Anfang.
Die Leute, die durch dieses Jahr gegangen sind, sind nun wirklich bereit, mit den Geistern und Kräften ihres Landes zu arbeiten und zu leben OHNE irgendwelche Bücher dazu zu brauchen. Denn sie wissen, wie eigene Magie entsteht.
DAS ist mein Wunsch - dass wir wirklich nicht nur aus Büchern über Kräfte lesen, die kein Mensch wirklich beschreiben kann, sondern dass wir mit diesen Kräften selbst in Austausch gehen können und damit dann wirklich wirksam für und mit der Erde und ihren Ebenen leben können. Nicht mehr auf ihr - sondern in ihr. Als Teil von ihr. Wie alle anderen Spezies auch. Und wenn nun dieser letzte Monat im Kurs perfekt im Onlinie-Campus erreichbar ist, geht es für mich in eine Klausur.
Denn ich möchte in den kommenden Monaten den Weg meiner Hexen und Beschützer noch vertiefen. Es geht um die Auferstehung und Wiederbelebung weit älterer Magie, der Magie des Landes, des alten Volkes. Das ist dann wirklich ein Raum, den ich öffnen werde für die, die bereit sind wirklich weit zu gehen.
Es ist der ZWEITE TEIL des alten Weges zur Magie unseres Landes.
Und wer Hexe oder Beschützer des Landes ist, den ersten Teil also mit Abschlusstagen abgeschlossen hat, kann dann daran teilnehmen. Denn das ist Wissen, dass ich nicht einfach so an Menschen geben kann.
Ich freue mich darauf... aber dazu muss das natürlich erstmal "in Form gebracht" werden.
Das wiederum kann ich nur mithilfe der Land- und Ahnengeister schaffen - wie immer. Und dazu werde ich in einen Rückzug gehen bis März.
Natürlich mach ich trotzdem Runenvideos und es wird auch im Februar sicher wieder eine neue Rune im Online-Kurs Runen Leben geben. Ich weiß auch schon welche!
Es wird weiterhin für meine Hexen und Beschützer alle zwei Wochen einen Thing per Zoom geben.
Und Anfang Februar hoffe ich, wieder auf der Messe im Wasserschloss Klaffenbach dabei zu sein.
Es gibt auch die Möglichkeit einzelne Termine für Runenwürfe online zu buchen. Ich stelle in den Buchungskalender einige Möglichkeiten ein. Allerdings nicht so viele wie sonst. www.runenhex.com/book-online
Der Shop www.runenhex.com/shop läuft natürlich wie gewohnt weiter.
Runentage kann man ab März wieder buchen. www.runenhex.com/runentag
Auch Auszeit-Tage im Heil-Hof gibts ab März wieder. www.runenhex.com/komm-heim-auszeit
Hier muss ich aber drauf hinweisen, dass die beliebten Wochenend-Termine immer alle schnell ausgebucht sind.
Wer eine Eheleite oder ein anderes Übergangsritual durch mich erleben will, der kann sich natürlich gerne melden. Auch hier ist wichtig: Termine an Wochenenden sind immer gefragt... deshalb lieber rechtzeitig anfragen. www.runenhex.com/eheleite-handfasting
Ich bin also zwar zu erreichen - und ab März auch wieder persönlich als Runenhex zu haben - aber nicht tagtäglich - zum ersten Mal seit 5 Jahren.
Wenn Du derweil Informationen zu meinem Runenkurs, zum Kurs zur Hekse des Landes (indigenes Schamanentum) www.runenhex.com/hexe-des-landes oder anderen Angeboten hast, schreib bitte an munin@runenhex.com - dort sitzt eine kluge und sehr freundliche Hexe des Landes, Jennifer, die sich wirklich gut auskennt und gern Deine Fragen beantwortet.
Derweil... geh ich weiter durch die Rauhnächte um dann in den Ebenen mit den Geistern, die mich begleiten, einen Weg zu finden, Dich zu ihnen zu bringen.
Die Runenhex
Comments